Für alle, die MEHR wollen: Bei der Landtagswahl FDP wählen!

Moin!

Wir sind die Jungen Liberalen – die Jugendorganisation der FDP. Wir wollen Weltbeste Bildung, damit unsere Schulen zu Lernräumen der Zukunft werden, in denen sich die Schüler endlich wohl fühlen. Der Zugang zu Bildung muss endlich unabhängig vom Geldbeutel der Eltern werden.

Wir wollen Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen, denn wir sind diejenigen, die von den politischen Entscheidungen von heute am längsten leben müssen. Das gilt für Klima– und Umweltpolitik, aber eben auch für Finanzen und Soziales.

Wir stehen für Selbstbestimmung. Und das sagen wir nicht nur, das meinen wir auch so! Zum Beispiel wollen wir Akzeptanz fördern, ohne die Gesellschaft dabei in noch kleinere Gruppen zu spalten. Wir wollen Vielfalt und Einzigartigkeit in den Vordergrund stellen. Das tun wir mit einer Stärkung der Rassismus- und Antisemitismusbekämpfung, aber auch der Stärkung von LGBTQ-Rechten.

Und ja, auch wir wollen, dass man entspannt einen Joint rauchen kann. 😉

Klingt das interessant? Dann gib deine Stimmen der FDP!

Hier findest du unser Wahlprogramm!

Hier geht’s zum Insta der JuLis SH und hier zu unserer Spitzenkandidatin Theresa Leinkauf.

Außerdem findest du hier deinen Abgeordneten für den Westen vom Kreis Segeberg, Stephan Holowaty.

 

Wir zählen auf dich! Viele Grüße, dein

Neo Mohr

Kreisvorsitzender

Aufgaben
- Koordination des Kreisvorstandes
- Vertretung des Kreisverbandes nach außen
- Vertretung des Kreisverbandes im Landesvorstand und im FDP Kreisvorstand
- Erster Ansprechpartner, für so ziemlich alles
Jahrgang
2005
Und sonst so?
Schüler
Informationen ein-/ausblenden