Junger Liberaler Stammtisch

Hopfenliebe Norderstedt

Liebe JuLis und liberale Freunde,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem zweiten Jungen Liberalen Stammtisch einzuladen, der am 16. Juni um 19 Uhr in der Hopfenliebe Norderstedt stattfinden wird.

Dieser Abend bietet eine großartige Gelegenheit für uns, zusammenzukommen, uns auszutauschen und über wichtige politische Themen zu diskutieren, die uns als liberale Gemeinschaft betreffen.

 

Veranstaltungsdetails

16. Juni

19:00 Uhr

Hopfenliebe Norderstedt

Rathausallee 60, 22846 Norderstedt

 

Der Junge Liberale Stammtisch ist eine offene Plattform für alle liberal denkenden Menschen, die sich für Freiheit, individuelle Rechte und den Austausch von Ideen einsetzen. Es wird eine entspannte und freundliche Atmosphäre geben, in der wir uns kennenlernen und unsere Ansichten über politische, wirtschaftliche und soziale Themen teilen können.

Bitte bestätige uns bis zum 13. Juni deine Teilnahme, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns am besten über unsere Instagram Seite https://www.instagram.com/julissegeberg/

 

Wir hoffen, dich am 16. Juni beim Liberalen Stammtisch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen inspirierenden und bereichernden Abend.

Mit besten Grüßen

 

Henrik Zühlke

Stellvertretender Kreisvorsitzender für Organisation

Junge Liberale Segeberg